GRAFITTI JAM

Wir haben am WE 9. /10. September eine Graffiti Jam auf unserem Gelände veranstaltet.

Im Vorfeld erreichten uns Skizzen der Sprayer, so hatten sich letztlich 10 Einzelpersonen sowie eine 3er-Gruppe angemeldet, denen wir dank einer großzügigen Spende, neben Fassadenfarbe zur Grundierung, über 100 Lackdosen nach ihren eigenen Wünschen besorgen konnten.

Als die Wände geklärt und die Malerrollen verteilt waren, wurde mit dem Grundieren begonnen. Insgesamt reichte der Platz auch für einige weitere Sprayer, die mit eigenen Dosen kamen und z.T. kleinere Werke malten. Leider war das Wetter am Samstag zu schlecht um viele Zuschauer anzulocken!

Getränke und Grillgut hat das Startloch spendiert, sodass die Teilnehmer auch leiblich versorgt waren und die Möglichkeiten für kleine Pausen nutzten, um ein paar Fachgespräche zu führen.

Es sind insgesamt 11 tolle Werke entstanden, die HIER und auf unserer Startloch Graffiti Seite bei Facebook zu sehen sind. Hier der Link dazu!

https://de-de.facebook.com/startlochhall/